Share |
World time
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan Story
Sarah Jordan Story
Homepage erstellen
Kommentare: 131
  • #131

    florida-spezialist (Mittwoch, 17 April 2013 15:24)

    Wenn die Sehnsucht nach USA groß wird, helfen wir gerne . Schaut einfach bei wwww.florida-spezialist.com und ruft uns

  • #130

    Danilo John (Samstag, 13 April 2013 18:29)

    Habe schon seit zwei Jahren eine Jimdo Page und bin stark beeindruckt von den Tutorials auf deiner Seite. Starke Leistung und weiter so. Schöne Grüße aus Oschatz von de OZ-Bowlers.

  • #129

    juliane-dietrich (Donnerstag, 04 April 2013 21:02)

    Hallo,

    eine wirklich schöne Seite mit tollen Tipps, ich habe gerade einen Link auf meine Seite geschaltet, siehe doch auch mal bei mir vorbei.

    http://juliane-dietrich.jimdo.com/

  • #128

    Marco Angermann (Donnerstag, 04 April 2013 20:56)

    Hallo, sehr schöne Seite.

    Habe gerade den Link auf meine Seite geschalten, schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://rennstall-angermann.jimdo.com/

  • #127

    derdachsmeister (Freitag, 29 März 2013 08:17)

    Coole Seite :) Hat mir wirklich weitergeholfen!

    MFG
    DerDachsMeister

  • #126

    kummerkasten-tante (Montag, 04 März 2013 20:14)

    ja, wirklich gut!=)

  • #125

    Helga und Jutta (Montag, 25 Februar 2013 21:41)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite „kostenlos“ auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:

    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP (bitte auch Bundesland angeben).
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #124

    Silke Schwiontek (Montag, 25 Februar 2013 01:59)

    Danke Dir für die klasse Tips.
    LG Sheltie Tjure
    www.sheltie.tjure.de

  • #123

    SteuerFrau (Donnerstag, 21 Februar 2013 19:03)

    Sehr nette Seite, die mir für mein neues Projekt mit Jimdo eine große Unterstützung bieten wird. Danke.

  • #122

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN (Freitag, 15 Februar 2013 15:16)

    Gute Seite echt gut gelungen
    besser wäre mehr Tutorials und HTML- sachen

  • #121

    David Züst (Montag, 11 Februar 2013 12:31)

    Spitzenseite, auf die ich schon lange gesucht habe.

  • #120

    beatzvl (Sonntag, 10 Februar 2013 12:57)

    Sehr schöne Seite.
    (100er Eintrag ^^)

  • #119

    gamestars2013 (Sonntag, 03 Februar 2013 14:35)

    ECHT coole seite

  • #118

    Speller Joseph (Samstag, 02 Februar 2013 21:07)

    Danke. Sehr Gute Tipps.

  • #117

    ev-kita (Montag, 28 Januar 2013 15:05)

    Super Informationen, Tips usw... Einen Counter und eine Laufschrift konnte ich gleich verwenden.
    Ich hoffe diese Seite wird es noch lange geben. Schaue bestimmt oft mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Die Elternvertretung

  • #116

    GB Bilder (Freitag, 25 Januar 2013 17:46)

    Hallo,


    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß dazu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #115

    BaanThai Oberkirch (Samstag, 19 Januar 2013 11:46)

    geile seite was gehhhht

  • #114

    allesundnochvielmehr (Sonntag, 06 Januar 2013 01:32)

    ist es 'gefährlich' sich so ein Chat oder Quiz einzurichten und auch sicher kostenlos???

  • #113

    silvio-pizzulli (Dienstag, 01 Januar 2013 14:50)

    Toll! Habe Flash "Happy New Year* auf meiner Seite eingefügt. www.thai-smile-massage.ch
    War ganz einfach!

  • #112

    apachen-portal (Freitag, 28 Dezember 2012 16:26)

    Hallo,
    die Seite ist super, kenne ich schon seit geraumer Zeit!
    Ein paar neue Anregungen bzw. mehr von den guten Sachen würde unsere Jimbo Verbundenheit aufs neue festigen !
    Vielleicht kann ich beim nächsten Besuch ein grinsen in meinem Gesicht erkennen. ;)
    Servus v. Sepp


  • #111

    Iris Krull-Schwartz (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:29)

    Eine echt gute und informative Website ! Vielen Dank dafür und alles Gute für das Neue Jahr !

  • #110

    Alt Rock (Montag, 17 Dezember 2012 15:19)

    Besten Dank für die Tips! Werde öfter mal vorbeischauen um zu sehen ob es was neues gibt :)

  • #109

    masterleegaming (Samstag, 01 Dezember 2012 11:27)

    hey, kannste mir vllt mal helfen und mir sagen wie ich meine sidebar schwarz bekomme? ich such schon den ganzen tag und finde nichts...
    btw nette seite, weiter so ;)

    Gruß Master Lee

  • #108

    Gerri (Mittwoch, 28 November 2012 21:45)

    Hallo,super Seite! Dankeschön!!

    Gruß
    Gerri

  • #107

    placidrevival (Freitag, 23 November 2012 12:40)

    Jo, ein paar tolle Tips am Start!

  • #106

    Stefan Schmidl (Dienstag, 20 November 2012 19:31)

    hallo

  • #105

    Mudi Manni (Freitag, 16 November 2012 01:59)

    Danke für die tolle Uhr und die schönen Textcodes, sehr schöne Ideen mit vielen guten Sachen. Gruß aus dem Hintertaunus. LG,
    Mudi Manni

  • #104

    Olympe (Freitag, 12 Oktober 2012 10:41)

    Huhu!
    Danke, deine Seite ist sehr inspirierend für die nötigen Renovierungsarbeiten auf meiner Webseite, auch wenn ich nicht bei Jimdo bin ;). Hättest du vielleicht Lust auf eine Linkpartnerschaft. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #103

    Emanuel (Donnerstag, 04 Oktober 2012 02:00)

    Echt tolle Seite. Ich finde deinen animierten Banner klasse.

    Grüße Emanuel

  • #102

    Iris (Montag, 01 Oktober 2012 19:41)

    Diese Seite ist echt gut , und hat mir auch schon geholfen. Danke ! Klar hab ich sie auch verlinkt ! Grüße vom Kaiserstuhl sendet Iris

  • #101

    ChrisRedfield (Donnerstag, 27 September 2012 19:04)

    Coole Seite :D

  • #100

    ostseefewo-schoenberg (Mittwoch, 12 September 2012 19:52)

    Hey klasse, hier finde ich einige nette Tricks, die ich anderswo -und vor allem jimdo-geeignet- nicht gefunden habe!
    Danke und gern weiter so!

  • #99

    Winterreifen (Samstag, 08 September 2012 23:03)

    Sehr gut gelungene Seite!

  • #98

    verena-schizophrenia (Montag, 13 August 2012 20:36)

    joo ist cool

  • #97

    Svea (Montag, 06 August 2012 11:55)

    Die Tutorials, sowie die Gestaltung der Seite hier sind einfach Prima.
    Hatte schon des öfteren mal vorbei geschaut, und wollte einfach mal einen lieben Gruß hinterlassen!

  • #96

    reisen-news (Donnerstag, 26 Juli 2012 10:17)

    Hallo, tolle Seite! Danke für die Tipps!!

    LG

    Reise News

  • #95

    filme-tipps-info-bewertung (Freitag, 20 Juli 2012 19:00)

    Voll geile Seite.... Sage nur weiter so...
    könntet ihr auch mal auf meine Seite :)

    Liebe Grüsse Filme-tipps-info-bewertung.jimdo.com

  • #94

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 11 Juli 2012 00:09)

    Eure Homepage ist wirklich klasse :O) liebe Grüsse und ein dickes * Bussi* lasse ich mal hier * Sarah

  • #93

    Margit König (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:54)

    vielen Dank für die vielen, guten Tipps, vor allem für die Laufschrift und die Digitaluhr. ;)

  • #92

    retroshare-user (Dienstag, 03 Juli 2012 14:52)

    Ich kenne einen Typen der wollte unbedingt eine Homepage haben hat aber keine Ahnung naja da habe ich im jimdo gezeigt und deine Seite, weil ich keine Lust hatte ihm HTML beizubringen. Zumindest muss ich mich nicht mehr stressen. Danke

  • #91

    Nici ♥ (Montag, 02 Juli 2012 22:59)

    Wirklich sehr hilfreiche Seite :D
    Danke dafür und weiter so!!

    xoxo Nici

  • #90

    fcafantv (Sonntag, 01 Juli 2012 17:51)

    wie hast du diese animationen mit dem gästebuch oben gemacht
    bitte will des auch :D

  • #89

    Chris La Paz (Dienstag, 19 Juni 2012 20:48)

    Tolle Seite!weiter so!
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
    Liebe Grüße
    Chris

  • #88

    have-a-look (Dienstag, 19 Juni 2012 14:59)

    sehr zu empfehlen

  • #87

    motorradreisen66 (Sonntag, 17 Juni 2012 13:47)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #86

    Wilfried Hahn (Sonntag, 10 Juni 2012 12:23)

    Hallo und vielen Dank an den Herausgeber dieser sehr informativen Seite. Mach weiter so und bastel uns noch ein paar schöne gedgets.
    Gruß Willi

  • #85

    pats-glas-spiegelsaal (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:48)

    hallo
    ich möchte mich mal hier für die tollen tips bedanken ich habe mir gleich eine laufschrift von dir eingebaut, sieht toll aus , bei dem counter muss ich noch schauen wie ich das mit der hintergrundfarbe eingepasst bekomme,der counter liegt nehmlich auf weißen grund passt irgend wie nicht,lasse ihn aber drinn bis ich ne lösung gefunden habe ... danke noch mal

    l.g Pat

  • #84

    Teleobjektiv (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:35)

    Hey klasse Tipps, gibts das auch für WP?

  • #83

    norge-girl (Mittwoch, 23 Mai 2012 16:49)

    Danke für das nette HP Zubehör :)))
    GLG

  • #82

    Michael (Mittwoch, 23 Mai 2012 14:27)

    So, ich habe auf meiner Seite einen Link erstellt. Und möchte Danke sagen das es Menschen gibt die anderen Kostenlos ihr Wissen und ihre Tipps zur Verfügung stellen. Dafür hast du dir ein Fleißkärtchen Verdient. Viele Grüße aus Alsdorf/Aachen.

Gästebuchseitenwahl

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10