Share |
World time
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan Story
Sarah Jordan Story
Homepage erstellen

Tutorials

Da es sich bei Pimp Your (Jimdo Page) überwiegend um eine Tutorial und Tipps und Tricks Seite handelt, habe ich auch gleich mal einige Tutorials zur Anwendung umgesetzt. Zuoberst ist das Menue (Navigation) für den Aufruf der Tutorials in einer Flashgalerie realisiert worden, darunter in einer Tabelle.  Die standardmäßigen Navigationspunkte in der linken Naviagtion habe ich ausgeblendet.So bleibt auch die Navigation etwas schlanker.

 

Ein weiterer Aspekt für diese Buttons wäre die bessere Bedienbarkeit bei Touchscreens.

 

Um die Flashnavigation zu nutzen, muss ein entsprechendes Plugin installiert sein. Diese sind in der Regel schon im Browser integriert.

 

 

FlashnavigationDie Drehrichtung der Navigation ändert sich, wenn man die Maus nach links oder rechts bewegt. Geht man über ein Bild, so stoppt die Animation.